Kleines Update zum Thema „rauchfrei“

Ich habe jetzt meine Zigarettenanzahl deutlich reduziert  es sind derzeit zwischen 6 und 11 Zigaretten pro Tag. Es waren zwischenzeitlich auch noch Null. Da ich in diesen paar Tagen stattdessen meinen Schokianteil drastisch erhöht habe – so drastisch  dass auf Dauer das Rauchen gesünder wäre – und ich dann ebenjenen wieder gesenkt habe, ging es schnell wieder nach oben mit der Zigarettenanzahl.

Ich finde rauchen allerdings inzwischen meist ziemlich eklig. Und auch  wenn es mir noch nicht gelingt  es ganz sein zu lassen, so bin ich doch recht zufrieden damit, wie es gerade läuft.

Ich bleibe weiter dran und wenn es etwas zu berichten gibt  lasse ich es euch gerne wissen.

Bis bald

 

Euer sanfter Krieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.